So klein, so schick, so praktisch

Wer hätte das gedacht …

Unterwegs mit dem Handy oder mit dem Pad ist das Schreiben von kleineren Texten schon eine Zumutung. Ich bewundere die Menschen, die wieselflink mit beiden Daumen auf dem Smartphone Whatsappnachrichten tippen – da komme ich nicht mit. Erst recht nicht, wenn ich unterwegs an einem Roman oder einem Blogbeitrag schreiben will. Da ist die Handhabung eines Pads auch nicht viel besser. Zwar ist das Display größer, aber noch immer ist keine Tastatur vorhanden, wie an einem Laptop.
Die Lösung kann so preiswert sein.
Von allein bin ich natürlich wieder einmal nicht auf diese Idee gekommen, eine Bluetooth Tastatur anzuschaffen, mit der ich Smartphone und Pad bedienen kann. Ich hatte ja auch keine Ahnung, dass es diese in einer reisetauglichen Größe gibt.
Sie werden das Teil lieben – versprochen.
Nur 24 x 13 x 0,6 cm groß, dennoch eine vollwertige Tastatur und ausgesprochen schick. Und das Ganze zu diesem Preis. Ich war und bin begeistert davon.

Newsletter von Jörg Piesker abonnieren


+++ Neuigkeiten +++ Verlosungen +++ Hintergrundinformationen +++

Klicken Sie jetzt auf "Abonnieren", damit Sie wichtige Neuigkeiten per E-Mail erhalten und kein Gewinnspiel verpassen.


Pin It on Pinterest

Share This