Autoren-Uhu

Checklisten für dich.

Jörg Piesker alias Collin Spark, das bin ich: Vater. Ehemann. Großvater. Hundevater. Kaffeetrinker. Rotweinliebhaber. Nichtraucher. Schokoladenjunkie. Alberkopp. Ostseevernarrter. Ex-Berliner. Schnellschreiber. Gerneleser. Idealist.
Seit 2001 schreibe ich Texte als Ghostwriter und Werbetexter, 2015 veröffentlichte ich meinen ersten Roman. Seit 2021 schreibe ich hauptberuflich. Genügend Zeit, um massenhaft Fehler zu begehen und viel Geld zu verschwenden.
Profitiere von meinem Erfahrungsschatz:
Dein Werk ist einzigartig. Es verdient die beste Schwangerschaft, die beste Geburt und das beste Leben in dem es geliebt und geschätzt wird. Du wirst immer stolz darauf sein und wissen, dass du alles dafür getan hast.

Kostenlos …

… erledige ich viel zu oft etwas für meine Freunde. So bin ich, das wirst du auch feststellen, sobald wir miteinander arbeiten. Wenn dir die eine oder andere meiner Ideen oder Aktionen geholfen hat, freue ich mich riesig. Wenn du magst, kannst du mir gern einen Kaffee spendieren – du weißt ja: Das ist mein Treibstoff.

Spendiere mir hier einen Kaffee – oder direkt bei PayPal – ich sage DANKE.

Noch Fragen? Rufe mich einfach an oder schreibe eine Email – ich berate dich gern.

Organisatorisches

Texte Können als Dateien aus WORD, OpenOffice, Patchwork oder Papyrus Autor bearbeitet werden.
Termine werden in Abhängigkeit von den Kapazitäten gegeben. Idealerweise fragst du mich mit einem zeitlichen Vorlauf an.
Zahlungsbedingungen werden abgesprochen.

Kontakt

Jörg Piesker
pieskerg@googlemail.com
01522 362 65 02

Bitte füge deiner Anfrage folgende Informationen bei:

  • Dein Name und deine Adressdaten
  • Welche Leistung wünschst du von mir?
  • Um welche Textart oder Coverart geht es?
  • Welche Zielgruppe willst du erreichen?
  • Wie viele Worte / Normseiten umfasst dein Werk?
  • Termine?
Ich freue mich auf Deine E-Mail:

 

 


    [recaptcha]

    Pin It on Pinterest

    Share This