Meine Bücher

TodesTreu

+++ DEMNÄCHST +++ DEMNÄCHST +++ DEMNÄCHST +++

Genre: Romantic Thriller

Pitch: Eine schöne Treuetesterin mit grandiosem Erfolg und eine graue Maus, die ihr auf die Schliche kommt.

Grundidee: Die alberne Wette dreier Freundinnen gerät zu einem Wettlauf um Leben und Tod.
Melina Menggart, feiert ausgelassen ihren dreißigsten Geburtstag mit ihren Freundinnen Jenny und Rebecca. Zu fortgeschrittener Stunde lernen sie die Treuetesterin Cassandra kennen. Die Geschichten, die sie erzählt fasziniert und erschreckt die Freundinnen zugleich. »Wenn ihr wüsstet, wie viele Männer untreu sind.«
In Sektlaune lässt sich Rebecca auf ein Angebot der faszinierenden Cassandra ein. Als Melina hinter ein verbotenes Geheimnis der Treuetesterin kommt, gerät sie in eine tödliche Falle.

Mach mit:

Lies den Entwurf, sag mir deine Meinung und schreib mir, ob ich dir in dem Buch dafür danken darf.

Und hier kannst du dein Feedback geben, wenn du magst:

6 + 1 =

Anastasia – Verbrennt die Hexen

Mystery Thriller

Ein englisches Imperium, eine junge Frau mit Erbanspruch und eine mächtige Frau, die niemals teilt.

Roxana Swan ist über Leichen gegangen, um ein Imperium zu schmieden.

Nach siebzehn Jahren taucht Anastasia wieder auf – ihre uneheliche Tochter, die eigentlich hätte tot sein sollen.

Ein Kampf um Leben und Tod zweier ungleicher Frauen entbrennt.

Deck 3 – Blutige See

“Fesselnd und flüssig auf Verlagsniveau.”
Das Urteil von www.mypoolitzer.com

Thriller
Seine Härte machte ihn zum reichsten Reeder der Welt, seine Liebe zu einem Bettler.

Alexander Drakos, einst reichster Reeder der Welt, spürt die Last der Jahre; die Geschäfte laufen schlecht, er misstraut seiner jungen Frau Christina und die internationale Presse stürzt sich auf eine Reihe von Mordanschlägen und vermisster Passagieren auf seinen Kreuzfahrtschiffen. Hat es jemand darauf abgesehen, ihn zu ruinieren? Drakos weiß: Will er nicht alles verlieren, muss er einen ersten Schritt machen. Und bucht selbst inkognito eine Kreuzfahrt auf der »Harmony«. Eine Reise, die ihn direkt in ein mörderisches Komplott führt …

»Der neue Thriller von Jörg Piesker. Spannend und gut geschrieben, wie der Vorgänger. Lesetipp!«

Die Entführung

Kriminalroman
Sie ist die Beste – doch einige wollen ihren Kopf rollen sehen.

Cynthia von Katz, die Top-Ermittlerin beim Berliner LKA, wird als jüngste Polizeipräsidentin aller Zeiten gehandelt. Wäre da nur nicht ihr unüberwindlicher Gerechtigkeitssinn.

Sie fällt tief. Doch sie ist eine Kämpferin und das Schicksal führt sie mit Lady Roberta Whitherspoon zusammen. Ein Team entsteht, das gemeinsam den Kampf gegen das Verbrechen aufnimmt.

Newsletter von Jörg Piesker abonnieren


+++ Neuigkeiten +++ Verlosungen +++ Hintergrundinformationen +++

Klicken Sie jetzt auf "Abonnieren", damit Sie wichtige Neuigkeiten per E-Mail erhalten und kein Gewinnspiel verpassen.


Pin It on Pinterest

Share This