Die Seite zur Challenge

Hörproben und Animationen auf einen Blick

Es war eine Unüberlegtheit in ihrer Jugend mit fatalen Folgen. Cassandra schläft mit ihrem Schwager, woraufhin ihre Schwester sich umbringt. Untreue tötet – niemals lässt sie diese Schuld wieder los. Doch nach Jahren findet sie endlich einen Weg, dieses Übel auszumerzen.

Die Kommissarin Svantje Erdinger und ihr Partner Claas Wohlnagel ermitteln gegen einen für sie unsichtbaren Gegner und geraten dabei selbst in tödlich Gefahr.

“TodesTreu” hat bei der Skoutz Bösewicht Challenge 2020 den ersten Platz belegt.

Hier die Beiträge zur Challenge. Alle Hörproben sind von mir gelesen und abgemischt, Animationen und Textschnipsel habe ich erstellt. Gute Unterhaltung.

Genre: Thriller

Pitch: Eine schöne Treuetesterin mit grandiosem Erfolg und eine graue Maus, die ihr auf die Schliche kommt.

Klappentext: Die alberne Wette dreier Freundinnen gerät zu einem Wettlauf um Leben und Tod.
Melina Menggart, feiert ausgelassen ihren dreißigsten Geburtstag mit ihren Freundinnen Jenny und Rebecca. Zu fortgeschrittener Stunde lernen sie die Treuetesterin Cassandra kennen. Die Geschichten, die sie erzählt faszinieren und erschrecken die Freundinnen zugleich. »Wenn ihr wüsstet, wie viele Männer untreu sind.«
In Sektlaune lässt sich Rebecca auf ein Angebot der faszinierenden Cassandra ein. Als Melina hinter ein verbotenes Geheimnis der Treuetesterin kommt, gerät sie in eine tödliche Falle.

Grausame Morde stellen das Ermittlerteam Svantje Erdinger und Claas Wohlnagel vor ein Rätsel. Als sie verstehen, wer hinter alldem steckt, scheint es zu spät zu sein.

[ac-sc id="914"]

Pin It on Pinterest

Share This